Impressionen & Anlässe 2014

Impressionen Weihnachtsessen vom 16. Dezember 2014

Am 16. Dezember 2014 durfen 42 MTV'ler ein herzliches und feines Weihnachtsessen im Restaurant Aquarello im Altersheim Staffeln geniessen. Einen grossen Dank an das Küchen- und Service-Team für diesen gelungenen Abend, welcher uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Impressionen MTV Turnfahrt Axalp vom 7. September 2014

Am 7. September 2014 fand die Turnfahrt auf die Axalp bei sommerlichen Temperaturen statt. Die 16 Teilnehmenden durften eine herrlichen Wandertag erleben. Die tollen Aussichten sowie die genüsslichen Abwechslungen machten den Tag zu einem Erlebnis. Abend kehrten wir glücklich, müde und von der Sonne gebräunt nach Hause.

Ein grosses Dankeschön an Peter Meyer für die Organisation.


Impressionen NOF vom 2. September 2014

An der diesjährigen NOF starteten 11 Gruppen bei tollem Wetter und einem schönen Sonnenuntergang. Die interessanten Posten in Littau und Reussbühl waren gespickt mit kniffligen Fragen, wo die Kopfarbeit nicht zu Kurz kam. Auch die Fertigkeit beim Angeln wurde abverlangt. Das anschliessende und bald legendäre Risotto-Essen in der Hess Carhalle war vorzüglich. Die Stimmung war toll und so verkündete Pascal die Rangliste. In diesem Jahr liefen uns die Frauen des TiV Littau den ersten Rang ab. Auf dem zweiten Rang waren gleich zwei Gruppen platziert, einmal MTV und einmal TiV.

 

 

Die NOF 2014 war ein gelungener Anlass. Herzlichen Dank an das OK-Team Armin, Pascal und Roger.

 

Gerne stelle ich weitere Fotos davon ins Web. Danke

Download
Rangliste NOF MTV 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.8 KB

Impressionen Sommernachtsfest vom 1. Juli 2014

Einen tollen Applaus unserem lieben Peter für die feinen Älpermagronen und seinen Team für die Unterstützung.

Trotz des verlorenen Matches der Schweiz gegen Argentinien war es ein gelungener Abend.

Open Day TiV vom 14. Juni 2014

Der TiV dankt dem MTV für die Unterstützung an Open Day TiV vom 14. Juni 2014.

Hier zu den Impressionen von diesem Tag http://www.tiv-littau.ch/verein/berichte-fotos/ .

Maibummel-Impressionen

Herzlichen Dank an Hans-Peter für die Organisation des Maibummel 2014 von Emmen nach Hellbühl Moosschür. Dem Wetter trotzten 16 MTV'ler.

Es hat viel Spass gemacht.

65 Jahre MTV - Brunchimpressionen

Gemeinsames Turnen TiV, ATV und MTV am 18. März 2014

Der MTV dankt dem TiV für die Einladung und die Organisation, sowie für den tollen Einblick in den Turnbereich. Der Apéro war mega fein. Danke!!!

Ebenfalls ein Dankeschön dem Fotografen Fredy Hefti (MTV) für seine Schnapschüsse.

 

 

Generalversammlung MTV am 10. Januar 2014

 

Herzliche Gratulation unserem neuen Ehrenmitglied Karl Imfeld.